Foto: http://www.swp.de – © Richard Dannenmann

Modernisierung Hotel in Besigheim

Das wunderschön und zentral am Marktplatz von Besigheim gelegene „Hotel am Markt“ kann als kleines Schmuckstück bezeichnet werden. Es handelt sich hierbei um ein zweigeschossiges Fachwerkhaus mit großer Rundbogeneinfahrt und profiliertem Rundbogeneingang sowie aufgedoppelter Rautentür und einem Mansarddach.

Durch die Modernisierungsmaßnahmen wurden im Inneren alte Elemente mit modernem Design kombiniert. Die Neueröffnung des Hauses konnte erfolgreich zum 1. September 2017 erfolgen.

  • Land: Deutschland
  • Baujahr: 1615
  • Fertigstellung: Sommer 2017
  • Zimmeranzahl: 12

Kundenmeinung

Logo Hotel am Markt, Besigheim

Offensichtlich haben wir die richtige Mischung von historischer Bausubstanz, modernen Annehmlichkeiten und charmantem Zeitgeist gefunden. Ohne die RENOVATIV GmbH, ohne Achim Greiner und seinem Team, hätten wir alles das nicht geschafft. Weiter lesen »